Konzert im Falm-Café

Konzert zum Jahresende bei Harlich im Falm-Café

Gestern Abend fand unser Konzert zum Jahresende statt, diesmal nach einigen Jahren mal wieder bei Fam. Harlich Krebs im Falm-Café auf Helgoland. Es war ein sehr gelungener Abend, das Café war bis auf den letzten Platz besetzt. Wir haben vier Blöcke á fünf Lieder vorgetragen, wie immer untermalt von den launigen Ansagen von Peter und Nickels. Peter hat diesmal sogar den Vogel abgeschossen ( Kleine Möwe), aber darüber schweigen wir lieber.
Eine besondere Überraschung haben sich unsere guten Freunde Birgit und Ralph aus Willich einfallen lassen. In Ralph´s eigener Firma haben sie T-Shirts für uns Sänger mit der Aufschrift " Shanty Boy" bedruckt, und damit unsere Frauen nicht leer ausgehen, haben sie T-Shirts mit dem Aufdruck "Shanty Luder" bekommen. Eine tolle Idee, Danke dafür.
Danken möchten wir hier auch nochmal Harlich mit seinem Team, die uns und unsere Zuhörer mit leckeren Speisen und Getränken versorgt haben.
Es war, das kann man sagen, ein sehr schöner und gelungener Abend.

Vielen Dank!!!