2022: Corona liegt hinter uns, oder doch nicht?

Liebe Freunde der Karkfinken,

nachdem auch uns 2020 und 2021 die Lockdowns und Konzertabsagen arg gebeutelt haben, dürfen wir in diesem Jahr doch wieder auf einige schöne Auftritte zurückblicken. Wenigstens draußen an der frischen Luft waren fast alle Restriktionen wieder aufgehoben.

Besonders hervorheben möchte ich hier die fast schon legendären Auftritte bei Heiner´s Whiskeytasting, wo es immer lecker zu Probieren gibt, die grandiosen Auftritte bei Siebo und seinem Team im Runway 33 auf der Düne, wo es immer Gegrilltes vom Feinsten gibt, und natürlich die tollen Auftritte im Pavillon, erstmals wieder gemeinsam mit den Tänzerinnen von den Helgoländer Volkstänzern.

Und trotzdem, eine leichte Sorge ob unser aller Gesundheit schwebt immer über uns. Deshalb gebt alle auf euch Acht und bleibt immer schön negativ.

Eure Helgoländer Karkfinken